Namasté

Schön, dass du den Weg in mein „Yoga Glück“ gefunden hast.
Schön, dass du den Weg in mein
„Yoga Glück“ gefunden hast.
Über mich
Mein Name ist Astrid Löschen und ich bin Tanzlehrerin von Beruf. Bewegung und Tanz gehören seit ich denken kann zu meinem Leben und sind meine große Leidenschaft. 

Als Ausgleich zum Tanz kam vor einiger Zeit das Yoga in mein Leben und ist seitdem nicht mehr wegzudenken.

Yoga schenkt mir ein großes Gefühl von „Glück“ und Verbundenheit, es gibt mir Halt, Kraft und Ruhe im oft so hektischen Alltag. Yoga ist viel mehr als Sport, Yoga ist der Weg zu mir selbst!

Ich freu mich, wenn du dich gemeinsam mit mir auf den Yogaweg machst.

Mögest du glücklich sein,
 
Deine Astrid
Image
Image
Image
Image
YOGA in Emden
Tu deiner Seele und deinem Körper etwas Gutes und tauch ein ins „YOGA-Glück". Meine Stunden, a 75 Minuten, sind eine Kombination aus Meditation, Pranayama (Atemübungen) und Asana (Körperübungen).
 
Der Unterricht findet ausschliesslich in kleinen Gruppen statt und ich helfe dir die Übungen auf deinen Körper und deine Bedürfnisse abzustimmen. Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen ist jeder von Herzen willkommen.
 
Yogamatten, Yogakissen und alle weiteren Utensilien werden vom Yogastudio gestellt.   
Image
Image
— Adresse
Tanzschule Astrid Löschen GmbH
Nordertorstr. 43 - 47
26725 Emden
— Kontakt
Telefon: 04921 / 24032
E-Mail: info@yoga-glueck-emden.de
Image